Eine Frau pustet in eine Pusteblume.

Geburtstag

2018 feierte der Paritätische im  Kreis Unna seinen 40. Geburtstag. Von der Geschäftsstelle in Unna aus unterstützt der Verband seine aktuell rund 60 Mitgliedsorganisationen im Kreis Unna. Außerdem ist das Team Ansprechpartner für Bürger*innen, die eine soziale Dienstleistung suchen oder selbst eine soziale Idee umsetzen wollen.

 

Broschüre bietet Überblick über den Paritätischen Kreis Unna

 

Anlässlich des runden Geburtstages hat der Paritätische eine Broschüre erstellt, in der das Team, die Aufgaben des Paritätischen sowie seine Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind. Außerdem machen sechs Beispiele aus der Arbeit ausgewählter Mitgliedsorganisationen greifbar, wie wichtig ihre Arbeit für die Menschen ist. Die Broschüre kann rechts als PDF heruntergeladen werden.

 

Und gefeiert wurde auch

 

Der Paritätische Kreis Unna feierte den runden Geburtstag mit einer Veranstaltung am 16. November 2018 in der Schwankhalle im Zentrum für Information und Bildung (zib) in Unna. Eingeladen waren alle Mitgliedsorganisationen sowie Partner*innen aus Politik und Verwaltung.

 

Einige Impressionen der Feierlichkeiten finden Sie am rechten Bildrand.